[TYPO3-UG Muenchen] Jobangebot - Die domainfactory GmbH sucht: Typo3-/Web-Entwickler, Festanstellung (m/w) in München

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Mar 26 08:49:06 CET 2008

Moin!

Nix für ungut Peter, aber ich kann beim Ben den Firmennamen seines
Brötchengebers, ausser in der Emailadresse, nicht entdecken ;-).

Davon ab bin ich aber Deiner Meinung, Jobs die hier in München zu
vergeben sind, können meinetwegen gerne auf der TUGMUC Mailingliste
auftauchen - ein Bezug ist gegeben.

Viele Grüsse
Sebastian