[TYPO3-UG Muenchen] Frank aus Bangkok

Mr. Frank torosorogoro at yahoo.com
Fri Jun 13 04:08:44 CEST 2008

Hi Martin,

hier ist der Frank aus Bangkok. Kannst Du much bitte aus dem Verteiler von Euch nehmen? Ich bekomme jeden Tag unnötige Emails from X Mitgliedern der Münchner Gruppe. Eigentlich würde es ja reichen wenn Ihr ein Modul schreibt welches alle Antworten zusammen faßt und jeden Ta nur eine Email schickt.
Dies wäre dann auch evt. eine Extension welche Ihr den anderen Newsletterverteilern geben könntet. Immer nur Name der Person, Text und dann -------- und die nächste Person.
Das wäre schön übersichtlich, nicht immer wieder der Kopf und alles, kein unnötiges klicken von Mausttasten mehr.

Ich werde im Juli jetzt doch nicht anwesend sein können, aber wenn ich in Deutschland bin, dann komme ich sicher und würde auch mal gern bei Dir vorbeischauen um Dich kennen zu lernen.

Schöne Grüße aus Bangkok von Eurem entferntesten "Miglied", hehe
Frank