[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen nächste Woche

tkammerer at gmx.de tkammerer at gmx.de
Mon Feb 4 11:01:20 CET 2008

Ich hätte auch im Februar interesse,

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Kammerer

tkcc communication
Eichenweg 1
85452 Eichenried

Telefon: +49 (0)8123 / 92 43 32
Mobil: +49 (0)177 / 26 96 217
Skype™: kammererthomas

Internet:
www.wohin-mittags.de
www.tkcc-communication.com

VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten
bestimmt.
Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter
sein sollten,
so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung,
Vervielfältigung
oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie,
sich in diesem Fall
mit dem Absender in Verbindung zu setzen und diese E-Mail von Ihrem Computer
zu löschen.