[TYPO3-UG Muenchen] MTUG inoffizielles Interrims-Treffen nächste Woche

Benjamin Geyer benjamin.geyer at target-e.de
Mon Feb 4 09:49:05 CET 2008

Liebe MTUGler,
da unser nächstes offizielles Treffen erst wieder im März stattfindet
wollte ich einfach mal leise anfragen, ob jemand Interesse an einer
kleinen Hacking-Session zum Thema MVC lib/div hätte.

Leider steht die gewohnte Location nächste Woche nicht zur Verfügung, so
dass wir auf eine Wirtschaft in der näheren Umgebung ausweichen müssten.

Jeder müsste sein Notebook + Netzwerkkabel mitbringen, einen Switch kann
ich stellen.

Falls Interesse besteht, kümmere ich mich um die Location.

Grüße,
Ben