[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC - Wann und wo gehts nächstes Jahr weiter?

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Dec 17 13:45:11 CET 2008

Ascheim: Dagegen !

Alternative:
Dann lieber auf das Angebot der marit ag zurück greifen.

Ich denke mal das Problem ist vorwiegend WLAN.

Wie wärs denn mit "Coffee Fellows"

http://www.qype.com/place/5078-Coffee-Fellows-GmbH-Co-KG-Muenchen

Soweit ich weiss haben die da WLAN.

Eine gute Alternative, und da gibts in der Regel auch Parkplätze in der
Umgebung:
http://bahrs-more.de/ (die Seite wird bereits gerelauncht ;-) )
Ich kenne die Besitzer, das Essen ist fantastisch, da ihre neue Seite
auf TYPO3 läuft haben Sie ein Eigeninteresse und ich denke wenn ich mit
Ihnen spreche bekommen wir da auch WLAN hin.

Beste Grüsse
Sebastian