[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC - Wann und wo gehts nächstes Jahr weiter?

Peter Kraume usenet at kraume.de
Wed Dec 10 00:52:51 CET 2008

Hallo zusammen,

nachdem das UG Treffen heute leider nicht stattfinden konnte gab es auch
keine Möglichkeit zu besprechen, wie es im neuen Jahr weitergeht.

Die alten Räumlichkeiten in der Waltherstraße stehen ab Januar leider
nicht mehr zur Verfügung. Martin hat ja bereits die Räumlichkeiten der
Marit AG in der Wilhelm-Hale-Straße 53 angeboten (etwa 15 Minuten mit
der Tram vom Hauptbahnhof aus).

Ich würde aber gerne ausloten, ob es noch andere Möglichkeiten für einen
Treffpunkt in der Innenstadt gibt, da die Räume der Marit AG nicht
wirklich zentral liegen und vor allem davon abhängen, ob Martin Zeit hat.

Anforderungen an einen Treffpunkt wären:
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- WLAN
- idealerweise Beamer
- optional Parkplätze
- kostenlos oder zumindest sehr günstig
- Vereinsheim, Nebenraum einer Wirtschaft, etc.

Wer hat Vorschläge?

Zum Termin:
Die Umfrage, die ich vor ein paar Tagen gestartet hatte, zeigt momentan
das größte Interesse für Donnerstag, gefolgt von Montag und Dienstag:
http://doodle.com/w8s2hq6scvci94bu

Als Turnus würde ich jeweils die erste oder zweite Woche im Monat
vorschlagen, damit der Termin wie gewünscht berechenbar ist.

Wie sieht eure Meinung zum Thema Ort und Zeit aus?

Gruß
Peter