[TYPO3-UG Muenchen] Termine für 2009->

Marcus Schwemer schwemer at netzwerkberatung.de
Thu Dec 4 14:09:28 CET 2008

Hi,

der Montagstermin würde einen meiner guten Vorsätze für 2009 zerstören,
wieder öfter / regelmässig zur UG zu kommen. Montags bin ich leider
immer anderweitig ehrenamtlich engagiert. Freitag würde gut passen.

20.00 Uhr wäre mir auch lieber ...

Wo wäre denn der neue Treffpunkt? Steht das schon fest?

Viele Grüße,
Marcus

--
Marcus Schwemer Netzwerkberatung
IT-Consultant || TYPO3-Development || Webhosting
eMail: schwemer at netzwerkberatung.de
Internet: http://www.netzwerkberatung.de