[TYPO3-UG Muenchen] IE verändert Größe der Bilder

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue Sep 18 15:41:44 CEST 2007

--- Original Nachricht ---
Absender:   Peter Linzenkirchner
Datum:       18.09.2007 14:58:
> Hallo Peter,

> In der Extension steht, dass Yaml in anderer Art installiert wird - was
> änderst du denn?
>
> Gruß
> Peter

YAML wird in typo3conf/ext/fdfx_yaml/YAML kopiert und dann das TS darauf
aufgesetzt. Auf diese Weise wird es zu einer ganz normaler TYPO3
Extension mit einigen netten Zusätzen. Das ganze Setup zielt darauf ab,
dass es jederzeit per svn gesichert werden kann, also ALLES möglichst in
Textdateien ist.

Schau Dir einfach die .txt Dateinen im TER an. Am Besten
ext_typoscript_constants.txt und ext_typoscript_setup.txt

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!
Docendo discimus.