[TYPO3-UG Muenchen] Usergroup Treffen in München Zentrum am 09.10.2007

Alexander Gehrer alexander.gehrer at linux-muenchen.de
Mon Oct 8 12:45:12 CEST 2007

Hallo liebe Liste,
ich würde gerne morgen zum Usergroup-Treffen kommen. Da ich mich in
dieser Liste noch nie zu Wort gemeldet habe, hier eine kleine Vorstellung:

Alexander Gehrer, 33 Jahre von Beruf Industriemechaniker und
nebenberuflich linux-Administrator und webmaster. Hab auch schon mehrer
typo3-homepages verbrochen. Aufgrund meines bisher erfolgreichsten und
zufriedenstellendstem Projekt befinde ich mich momentan aber in Elternzeit.
Daher auch endlich mal Zeit auf eines eurer Treffen zu kommen.

Viele Grüße
Alexander Gehrer