[TYPO3-UG Muenchen] CSS Problem - Ursache Apache2 ???

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon May 21 17:11:03 CEST 2007

Hallo Bernhard,

danke, die wichtigen Grundeinstellungen werde ich mir mal betrachten.
Ich habe es inzwischen hinbekommen, indem ich das komplette Projekt von
LOKAL kopiert habe und inkl. Typo3 auf einer anderen Subdomain
eingespielt habe. Jetzt geht es, wieso genau weiss ich aber immer noch
nicht.

Ein Tabellenlayout ist günstiger (da von meiner Programmiererin
schneller) herzustellen als ein DIV-Layout, und ein SEO optimiertes
Layout ist wie der Name schon sagt etwas "optimiertes". Dieser Auftrag
ist aber gedeckelt.

Ich habe eine Zahnärztin, die sagt mir immer sie ist nicht die
Günstigste, aber sie ist ein Mercedes unter den Zahnärzten. Genauso
halte ich es mit meinen Aufträgen. Der Kunde der einen Mercedes bezahlt,
bekommt ihn auch ;-).

Viele Grüsse,
Sebastian

<skype:cozwei?add>