[TYPO3-UG Muenchen] Webseite für Lernhilfe

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sun May 20 17:50:03 CEST 2007

Hi Kai,

kennen tue ich so ein Plugin jetzt nicht. Aber ich würde mal sagen, wenn
du es mit Typoscript hin bekommst, darfst dich als geschickt bezeichnen ;-).

Spass beiseite, schau dir mal den Kickstarter (Extension) und das
dazugehörige Tutorial an. Damit kannst Du schon mal ein prima
Grundgerüst für eine Extension erstellen.

Beste Grüsse,
Sebastian

<skype:cozwei?add>