[TYPO3-UG Muenchen] Gestaltung des Mailforms ( Std-Typo3-Funktion )

Kai Bausch bausch at digitales-business.com
Sat May 19 13:08:12 CEST 2007

Hallo zusammen,
ich baue gerade an einer Typo3 4.1 Seite und weiss nicht wo ich eine
gute Anleitung finde, wie man das Mailfomular gestaltet.

Ihr könnt die Katatrophe unter :
http://messtech.inter-net-software.de/index.php?id=30  anschauen.

Ich will nur ein bündiges Formular , indem alle eingabefelder
untereinander stehen und alle Feldbeschriftungen an der oberen Feldkante.

In einer Tabelle würde valign="top" in die Beschriftungszelle setzen,
aber wie löst man das mit Typo3 ?

Wenn Ihr sagt mit CSS, dann seit so nett und schickt mir ein sample mit,
da ich in css und den css-namen für das Mailform sehr wenig erfahrung habe.

Danke
Kai Bausch