[TYPO3-UG Muenchen] CSS Problem - Ursache Apache2 ???

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri May 18 19:41:18 CEST 2007

Hallo Leute,

ich hab hier ein CSS Problem, aus dem werd ich nicht schlau. Firefox, IE
interessiert (noch) nicht.

Der Witz ist:
Bei mir zu Hause, localhost WAMP, funktioniert alles wunderbar.
Spiele ich das gleiche System oben auf dem Apache2 ab, verrutscht mir
die Navigationsleiste um 3px nach unten.

Siehe hier: http://www.cross-content.com/index.php?id=74

Und auch noch was interessantes: Lokal ist es egal ob ich hintr Höhen
und Breitenangabe noch ein px schreibe, das wird automatisch als solches
angenommen. Lasse ich das auf dem Apache2 weg, werden die Angaben
ignoriert bzw. falsch / anders interpretiert.
Sollte das nicht eigentlich Aufgabe des Browsers sein?

Beste Grüsse,
Sebastian