[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 Usergroup Treffen im Zentrum Münchens nächsten Dienstag

Thomas Biller thomas.biller at target-e.de
Fri May 4 16:48:12 CEST 2007

Hallo und Servus an alle,

am nächsten Dienstag, den 08. Mai 2007 findet das nächste Treffen im
Zentrum Münchens statt.
Diesmal haben wir den großen Raum, daher ist ein Ping, wer kommt und wer
nicht, nicht unbedingt nötig. Weil wir das aber das letzte Mal
beschlossen haben, werde ich gleich einen starten.
Thema wird die TYPO3 Shoplösung commerce sein, Alexander und Patrick
werden diese live demonstrieren, was ich sehr toll finde.
Ich freue mich auf Euer Kommen und den sicher fesselnden Vortrag.

Liebe Grüße an alle und bis bald,
Thomas Biller

ps: zukünftige Termine
Dienstag, 08.05.2007
Dienstag, 05.06.2007
Dienstag, 03.07.2007
Dienstag, 07.08.2007
Dienstag, 04.09.2007
Dienstag, 09.10.2007
Dienstag, 06.11.2007
Dienstag, 04.12.2007

Beginn: 19.00 Uhr
Teilnahme: 3,50 Euro
Ort: Seminarräume der Klösterl Apotheke
Waltherstraße 27 (Rückgebäude)
80337 München
Anfahrt: 100 Meter von U3/U6 Goetheplatz