[TYPO3-UG Muenchen] OT: Hilfe bei vBulletin

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Mar 29 21:09:41 CEST 2007

Hallo,

etwas OT, aber ich weiss nicht, wo ich sonst fragen könnte. Ich muss
ein ziemlich großes Forum, das mit einer älteren Version von
UBB.Threads erstellt wurde auf die aktuelle Version von vBulleting
heben und danach in eine Typo3-Anwendung einbinden. Die Einbindung
sollte kein Problem sein (einfach über ein Frame), aber ich habe mit
dem Update und der Konfiguration von vBulletin Schwierigkeiten, da
ich einfach keine Erfahrung mit Foren habe.

Gibt es hier auf der Liste jemand, der Erfahrung mit vBulletin hat
und mir behilflich sein könnte? Gegen Bezahlung natürlich. Falls ja,
bitte an mich - über die Liste oder per normaler Mail: info at lisardo.de

Danke
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435