[TYPO3-UG Muenchen] Newsletter Abo auf deutsch - Download

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Thu Mar 8 21:07:30 CET 2007

Hi zusammen,

Ich denke, was der Peter mit Beta meint, ist nicht der Zugriff, sondern weil
Teile gegen Ende des Templates nicht (noch nicht) ins Deutsche übersetzt
sind und/oder Schreibfehler beinhalten.

Gruß
LH