[TYPO3-UG Muenchen] ping für Treffen am Dienstag, 19.6.

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jun 19 12:13:24 CEST 2007

Durch den Verlust von Eric Haake rückt Rüdiger Zwarg auf den 3. Platz vor und erntet somit Bronze. Herzlichen Glückwunsch hierzu ;-).

Und jetzt Spass beiseite. Mit 4 Leute lohnt es sich imho nicht wirklich. Vorschlag daher, wieder eine Skypekonferenz einzurichten. Hab heut ein bisschen Zeit, daher würde ich dafür eine glatte Installation stellen, wo alle Admin Zugriff drauf bekommen. Die darf danach auch gerne unbenutzbar sein.

Ich hätt Lust mal eine eigene kleine Extension probeweise zu schreiben. Besteht daran Interesse, oder ist das zuviel Stoff für heute Abend?

1. Hermann Schlösser
2. Sebastian Böttger
3. Rüdiger Zwarg
4. Jürgen Thierack