[TYPO3-UG Muenchen] 2zeiler Menüpunkt in GMENU

Kai Bausch bausch at digitales-business.com
Sat Jun 16 07:20:32 CEST 2007

Hallo zusammen,
habe ein Problem und finde in Google einfach keine passende Lösung.

Ich habe eine Webseite die ein GMENU mit RO-Effekt nutzt.
Jetzt habe ich eine Seite "Phychoterapeutische Beratungsstellen"
genannt, das kann ich auch nicht ändern.
Der Menüpungt ist jetzt mit "Phychoterapeutische Be" beschriftet, die
Breite des Menüs kann ich nicht ändern, da das Design sonst für die
Tonne ist.
Die Schriftart habe ich für das Menü schon so klein wie möglich gesetzt.

Weiss jemand wie man bei einem GMENU einen Menüpunkt zweizeilig erzeugen
kann?

Mir würde schon ein link auf eine gebrauchbare Anleitung helfen.

Anleitungen für TMENU gibt es einige, die funktionieren aber anscheinend
nicht mit GMENU.

Gruß
Kai