[TYPO3-UG Muenchen] Constanten aus file ähnlich INCLUDE_TYPOSCRIPT

Andreas Eberhard aeberhard at aesoft.de
Wed Jul 25 12:10:42 CEST 2007

ja die Bedingung einfach weglassen wenn die Datei immer eingelesen werden
soll.

Also bei mir sieht das z.B. folgendermassen aus und funktioniert super ...

Textdatei die includet wird:
  lang.constants >
  lang.constants {
    clickpath.prefix = You are here:
  }

Typoscript:
  wasauchimmer.wrap = {$lang.constants.clickpath.prefix}