[TYPO3-UG Muenchen] RealURL und Chinesische Zeichen

Gerik v.Graevenitz gerik at gmx.de
Tue Jul 24 12:22:42 CEST 2007

Die Extension fügt ein Alias-Feld zu Alternative Page Language. In dieses
Alias-Feld schreibt man dann in pinyin (Chinesische Umschrift in
lateinischen Buchstaben).
Gut möglich, dass an der config von realurl etwas nicht stimmt, aber ich
finde den Fehler leider nicht. Ich füge mal die Datei als Anlage.