[TYPO3-UG Muenchen] Gibts Kirchheim noch?

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Tue Jul 17 15:19:48 CEST 2007

Also, wenn jemand kommt, bin ich dabei. Da ich um die Ecke wohne, kann
ich das kurzfristig einrichten. Ich fand die Anmeldungen letztes Mal
allerdings etwas daneben, weil zu optional. A little more commitment
please!  Wenn nicht gerade die Großmutter stirbt sollte es bei einer
Zusage bleiben und nicht: ...Vier Leute sind mir zu wenig. Komme doch nicht.

Ich fahre jetzt zum baden und schaue dann, wer mit mir ein Bierchen
trinken will.

Bis dahin, Rüdiger