[TYPO3-UG Muenchen] Treffen 06.02.2007 - München Zentrum

Thomas Biller thomas.biller at target-e.de
Wed Jan 31 10:44:37 CET 2007

Hallo und Servus an alle,

nachdem in letzter Zeit oft angeregt über ein alternatives Treffen im
Zentrum von München diskutiert wurde, habe ich mich um einen Raum und
einen Termin gekümmert.

Das Treffen findet am Dienstag, den 06.02.2007 um 19.00 Uhr in der
Waltherstraße 27 statt. Der Raum befindet sich im rückwärtigen Gebäude
im Hof, es handelt sich um den Seminarraum der Klösterl Apotheke.

Ich werde sehen, dass etwas zu trinken und Internet und
höchstwahrscheinlich auch ein Beamer zur Verfügung stehen.

Ansonsten freue ich mich auf jeden, der kommt, besonders auf die
Eingesessenen von der Stammgruppe.

In diesem Sinne, schaun ma moi,
Thomas