[TYPO3-UG Muenchen] Location

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jan 23 15:30:24 CET 2007

Matthias Stuebner schrieb:

> Gute 20km vom ENDE der A94 entfernt. Dorfen Erding wäre auch ein guter
> Treffpunkt...

Wenn es am S-Bahnhof Erding eine geeignete Location gibt. Nein Spass
beiseite: auch Erding ist nicht wirklich München. Mit dem MVV braucht
man 60min. die letzte Fahrt nach München rein geht um 23:59 Uhr.

> Das schliesst aber die eigentlich Betroffenen ("Ich kann nicht kommen,
> weils so schlecht erreichbar ist") aus. Du erreichst also hauptsächlich
> diejenigen die mit der aktuellen Lokation kein Problem haben. Ist auch ok.

Deswegen soll die Diskussion ja erst eine Woche später als beendet
erklärt werden, wenn die Betroffenen auch was dazu gesagt haben. Im
Übrigen bin ich auch da, habe aber trotzdem ein Problem mit der Location
;-).

> Aschheim. Eingang liegt bei 48°10'24,42'' Nord, 11°42'54,35'' Ost.

Ich hab leider kein GPS im Kopf. Kannst du die Daten menschenlesbar
aufschlüsseln?

> Ähm, darfs noch eine bestimmte Farbe des Fahrzeugs sein?

schwarz bitte.

> Weil Rüdiger dort die Hand aufs WLAN hat und es mehr Parkplätze gibt.

Räusper: Kann mich dunkel daran erinnern beim vorletzten mal keine
Verbindung ins WLAN bekommen zu haben, weil der Schlüssel unbekannt ist,
und der Admin den Router nicht neu starten will, weil die Daten auch
nicht mehr vorhanden sind. Irgendwie sowas war da ;-).

Viele Grüße
sebastian