[TYPO3-UG Muenchen] Location

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jan 23 14:58:35 CET 2007

> Ah, ja. Eine etwas egozentrische Sicht der Dinge.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das egal welchen Standort man
wählt, der eine mehr, der andere weniger weit fahren muss. Generell
würde ich aber das Kriterium MVV höher ansiedeln als das Kriterium
Autoparkplatz. Wo genau liegt Dorfen ;-) ?

> Ist diese Newsgroup nicht ein hervorragendes Mittel um eine solche
> Abstimmung durchzuführen? Warum erst beim Treffen und für die anderen hier,
> und...
>
> Dann schreib die bisher gebotenen Lokationen mal in einem Beitrag zusammen,
> am besten so, dass die Daten halbwegs vergleichbar sind.
>
> Weitere Option ist unsere alte Lokation in der POST. Soweit ich mich
> erinnere gut zu erreichen. Allerdings leider nicht München zentrales
> Zentrum.

Ich wollte gerne eine Diskussion um den Standort führen. Beim Treffen
hat der ein oder andere sicher mehr Zeit die Diskussion mit zu führen.
Ausserdem ist bis dahin noch ein wenig Zeit sich nach geeignetere
Locations umzusehen. Eine Location die an Championsleaguedienstagen
nicht zur Verfügung steht würde ich auch nicht empfehlen. Die Chance das
einer dann trotzdem da steht ist einfach zu groß.

Wo genau ist die alte Location POST? Wie kommt man mit dem MVV dort hin
(Bitte keine Busse)? Weshalb wurde sie neue Location gewählt?

Viele Grüße
Sebastian