[TYPO3-UG Muenchen] Location

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Jan 23 14:48:47 CET 2007

On Tue, 23 Jan 2007 11:32:38 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Sehe ich nicht so. Von Deinem Standpunkt aus gesehen vielleicht schon,
> wenn man am jetzigen Treffpunktum die Ecke wohnt.

Du weisst schon, dass ich aus Dorfen komme? Um die Ecke? Nicht ganz.

> Für mich wäre es eine starke Minimierung von Anreisezeit und
> Anreisekosten. Alleine was Arbeitszeit angeht, könnte ich im MVV
> wenigstens noch lesen. Im Auto geht das schlecht. Den Rosenheimer Platz
> errieche ich in 15min sobald ich aus dem Haus gehe, für den jetzigen
> Treffpunkt muss ich schon mindestens 45min einrichten. Je nach
> Verkehrslage.

Ah, ja. Eine etwas egozentrische Sicht der Dinge.

> Ich muss momentan ca. 60km mit dem Auto zurücklegen um zum Treffen zu
> kommen.

Ich noch mehr. Und?

> Vieleicht sollten wir auf dem nächsten Treffen eine Abstimmung machen
> wer für eine Verlegung ist und wer nicht. Damit auch Mitglieder die
> nicht am Treffen teilnehmen eine Stimme haben, können wir ja die
> Abstimmung mit den zu Grunde gelegten Fakten (Locationvorschlägen)
> zusammengefasst entweder hier in der Liste oder auf tucmuc.de für eine
> Woche weiterführen.

Ist diese Newsgroup nicht ein hervorragendes Mittel um eine solche
Abstimmung durchzuführen? Warum erst beim Treffen und für die anderen hier,
und...

Dann schreib die bisher gebotenen Lokationen mal in einem Beitrag zusammen,
am besten so, dass die Daten halbwegs vergleichbar sind.

Weitere Option ist unsere alte Lokation in der POST. Soweit ich mich
erinnere gut zu erreichen. Allerdings leider nicht München zentrales
Zentrum.
--
br Matthias