[TYPO3-UG Muenchen] Location

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jan 23 11:32:38 CET 2007

> Sag mir dass das ein Scherz war! Bitte! ;-\
>
> Was Du ansprichst ist:
>
> - Maximierung der Anreisezeit
> - Maximierung Kosten

Sehe ich nicht so. Von Deinem Standpunkt aus gesehen vielleicht schon,
wenn man am jetzigen Treffpunktum die Ecke wohnt. Für mich wäre es eine
starke Minimierung von Anreisezeit und Anreisekosten. Alleine was
Arbeitszeit angeht, könnte ich im MVV wenigstens noch lesen. Im Auto
geht das schlecht. Den Rosenheimer Platz errieche ich in 15min sobald
ich aus dem Haus gehe, für den jetzigen Treffpunkt muss ich schon
mindestens 45min einrichten. Je nach Verkehrslage.

Ich muss momentan ca. 60km mit dem Auto zurücklegen um zum Treffen zu
kommen. Eine Anreise mit dm MVV finde ich bei der jetzigen Location
nicht zumutbar. Die Tatsache das bereits Mitfahrgelegeheiten gebildet
werden (müssen), spricht auch dafür das die jetzige Location eher
schlecht als recht zu erreichen ist.

Vieleicht sollten wir auf dem nächsten Treffen eine Abstimmung machen
wer für eine Verlegung ist und wer nicht. Damit auch Mitglieder die
nicht am Treffen teilnehmen eine Stimme haben, können wir ja die
Abstimmung mit den zu Grunde gelegten Fakten (Locationvorschlägen)
zusammengefasst entweder hier in der Liste oder auf tucmuc.de für eine
Woche weiterführen.

Die Mehrheit soll dann einfach entscheiden. Ansonsten kann man sich auch
überlegen, ob diejenigen die am Treffen nicht teilnehmen wegen
schlechter Erreichbarkeit, einfach ein zweites Treffen statt finden
lassen. Nicht in der Mitte des Monats, sondern am Anfang.

Viele Grüße,
Sebastian