[TYPO3-UG Muenchen] Location

Stefan Hofmeir stefan at hofmeir.de
Thu Jan 18 15:43:16 CET 2007

Hallo,

Am Donnerstag, 18. Januar 2007 um 08:36 schrieb Peter Kraume:
> 4. ausreichend Parkplätze
> 5. kostenlos (keine Raummiete)
> 6. Bewirtung

ich hätte da eine Gaststätte mit Nebenraum Nähe Regerplatz/Rosenheimer
Platz. Wenn getrunken und auch (teilw.) gegessen wird, dann keine
Miete.
Erreichbarkeit:
- S-Bahn/Trambahn Rosenheimer Platz
- Parkplätze nur bedingt wg. Parklizenzgebiet (Problem hat man aber
  meist generell innerhalb des Mittleren Rings)
- WLAN mit Flatrate vorhanden
- Bewirtung optimal zu menschlichen Preisen

Einziges Problem:
Bei beliebten Champions League Spielen könnte der Raum benötigt
werden.

Wenn Interesse besteht, kann ich die Kontaktdaten gerne per PM
mailen.

P.S.: ich war zwar bisher nur einmal bei dem Treffen, würde bei einem
Münchner Standort aber wahrscheinlich häufiger kommen.

--
Herzliche Grüße
Stefan Hofmeir

Hofmeir Media GmbH                 Dipl.-Ing. Stefan Hofmeir
Kranzhornstr. 3                            Tel: 089/48951048
81825 München                              Fax: 089/4487505
eMail: sh at hofmeirmedia.net
http://www.hofmeirmedia.net