[TYPO3-UG Muenchen] Location

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Jan 18 09:31:34 CET 2007

Hallo,

Am 18.01.2007 um 08:36 schrieb Peter Kraume:

> 4. ausreichend Parkplätze
> 5. kostenlos (keine Raummiete)
> 6. Bewirtung

:-)

> Dürfte schwer werden, da was passendes zu finden ...

In der Tat. Ich habe hier in Augsburg mit einer User-Group ähnliche
Probleme. Wir sind einfach nur froh, wenn wir mal ein Lokal gefunden
haben, dessen Wirt nicht bereits am Pleite machen ist.

Wenn es den Wirten richtig gut geht, wollen die nämlich keine User-
Group in ihren Gasträumen:  Die sitzen den ganzen Abend blos vor
ihrem Wasser und essen nichts.  (O-Ton eines Wirtes).

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595