[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Feb 22 16:35:44 CET 2007

Sebastian Böttger schrieb:
[...]
> Wenn die Meinung ist: "das sollte komplett neu werden", weil der jetzige
> Stand ein unprofessionelles Licht auf die Usergroup wirft, dann ist sie
> nun mal so.
> Und wie Du siehst, darin steckt ein Vorwurf. Den kann ich schlecht
> nennen wenn ich das erste mal bei der Gruppe bin, oder?

Sebastian, das ist eine Usergroup und keine Verkaufsveranstaltung.
Weiter hat sich bisher keiner gegen Verbesserungsvorschläge gewehrt.
Allein es kamen keine.

[...]
[...]
> TARGET-E hat auf dem Treffen eine Domain präsentiert mit Logo für die
> Usergroup. Und die Teilnehmer waren alle davon begeistert und haben
> gesagt ja machen wir.

Das zeugt leider nicht für die Qualität der Anwesenden, die sich eine
Groug für eine Group vormachen lassen. Zumindest scheint der Grafiker
nicht so professionell zu sein, wie Du uns gestern noch glauben machen
wolltest. Auch das Controlling seitens des Veranstalters scheint
verbesserungsfähig :-D

Und etwas mehr Lokalpatriotismus hätte ich schon erwartet, denn
schließlich sind wir in München und nicht in Munich ;-)

Wie dem auch sein, solche Dinge wurden bisher nicht im Hauruck-Verfahren
entschieden. Sondern es wurde öffentlich diskutiert. Was hier gelaufen
ist/läuft, entspricht nicht dem, wie ich Open Source und TYPO3 kenne.

Merke: nicht jeder der www.m-tug.de sagt, meint auch www.mtug.de. Und
wer ein www.tugm.de für www.tug-m.de hällt, der irrt.

Gruss. Peter.

P.S: @Sebastian: Hat das mit Deiner Bewerbung geklappt ;-)