[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Feb 22 16:38:47 CET 2007

Hallo Matthias,

Provokationen brauchst Du auch nicht kommentieren. Provokationen sind es
nie wert kommentiert zu werden (auch wenn ich wirklich nicht genannt
wollen würde, da die Seite meiner Meinung nach wie gesagt
unprofessionell ist - und das ist jetzt nicht provozieren gemeint,
sondern ein Fact).

Den Satz drüber, den hättest Du kommentieren können : "

Wäre der andere Server wohl auch, vermutlich von TARGET-E gesponsert?

"
Was habe ich Dir unterstellt? Das Du mit dem unpersönlichen jemand aus "

oder möchte hier nur jemand seine Finger an das Objekt
bekommen?

" TARGET-E gemeint hast? War dem nicht so? Dann entschuldige bitte? Was
habe ich dir ansonsten unterstellt?

Und welche Fragen blieben unbeantwortet?

Nur nebenbei:

tucmuc.de wird bei www.atic.de gehostet und von www.tec4two.de ,
www.4many.net , www.atic.de   entwicklet und umgesetzt. Woher ich das
weiss? Es steht hier: http://www.tugmuc.de/tugmuc-impressum.html

Die Aussage
"

Zudem: Der Server ist bezahlt, ohne Werbung und Marketing und nicht durch
die Teilnehmer, sondern durch eine Firma die nicht mal genannt werden
möchte. DAS ist Sponsoring in Bestform (uneigennützig).

"
ist also nicht ganz richtig (das "möchte" ist streitbar ;-) ).

Aber egal,
ich will dir nichts unterstellen, ich möchte nur meine Meinung frei
äussern dürfen, wie du ja auch.
Wenn Du nach Facts gefragt hast die ich "weiß" und nicht "vermute" habe
ich sie Dir auch genannt.
Im anderen Fall, eben nicht. In dem Fall hast du dann einfach mehr
wissen wollen, als ich beantworten kann.

Viele Grüsse
Sebastian
<skype:cozwei?add>