[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Feb 22 15:54:32 CET 2007

> Gegenfrage: Wieso etwas bestehendes einreissen? Was ist an dem neuen Server
> (gibt es den schon) so toll? Wer betreibt den? usw usf. Ohne jeden
> nachvollziehbaren Grund bin ich deutlich dagegeben. (Neue Besen kehren per
> se besser, oder möchte hier nur jemand seine Finger an das Objekt
> bekommen?) Wie gesagt: Ich kann es nicht nachvollziehen wieso jemand der
> Meinung ist dass alles bestehende eingerissen werden muss. Facts please!

Du bekommst von mir irgendwann mal ein T-Shirt mit DAGEGEN Aufschrift ;-).
Und zu deiner Mutmassung TARGET-E würde gerne seine Finger an das
jetzige Objekt bekommen: TARGET-E hat eine eigene Usergroupwebseite -
wenn uahc noch ohne Content, und hier geht es gerade darum das diese
Seite und die alte Seite zusammengeführt werden sollen ;-).
> Zudem: Der Server ist bezahlt, ohne Werbung und Marketing und nicht durch
> die Teilnehmer, sondern durch eine Firma die nicht mal genannt werden
> möchte. DAS ist Sponsoring in Bestform (uneigennützig).

Wäre der andere Server wohl auch, vermutlich von TARGET-E gesponsert?
Und: Entschuldigung - aber ich muss das jetzt sagen: wäre ich der
Sponsor des Servers jetzt für die jetzige Webseite, ich würde auch nicht
genannt werden wollen.

Viele Grüsse,
Sebastian