[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stübner noneed at some.de
Thu Feb 22 15:43:36 CET 2007

On Wed, 21 Feb 2007 14:58:53 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Ich zähle mich wirklich nicht zu denjenigen die ihre Klappe halten.
> Aber ich bin relativ neu in der Gruppe, und da werd ich sicher nicht
> beim ersten oder zweiten Treffen die Webseite denunzieren.

Zwischen "Meinung kund tun" und "denunzieren" sehe ich "kleinere"
Abstufungen.

> Alles zu seiner Zeit ;-).

Die jetzt gekommen ist?

Egal, der Thread ist Kreisrouting.

Bleibt festzustellen, dass weniger das WAS als das WIE hier anstößt.

Es sollte ein zweites Treffen geben, das war in größerer Runde
kommuniziert. Alles andere ist unabgesprochener Alleingang, wobei noch
nicht mal geschrieben/mitgeteilt wurde duch WEN?

Wer hat das Ganze mit der neuen Website eigentlich angestoßen?

--
Matthias