[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stübner noneed at some.de
Thu Feb 22 15:32:42 CET 2007

On Thu, 22 Feb 2007 12:56:18 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Ich halte es für dreist es zu verlangen. Wenn TARGET-E sich
> entschliessen würde es zu machen, begrüsse ich es. Wenn sie es nicht
> machen, kann ich auch damit leben. Da die Teilnehmer bereit sind selber
> für die Raummiete aufzukommen - ich würde es nicht anders machen wie
> TARGET-E jetzt.

Ich sehe, dass wir scheinbar ein unterschiedliches Verständnis von
SPONSORING haben. In meiner Ansicht wird SPONSORING nicht von dem gezahlt
der gesposort wird, sondern vom Sponsor. Aber egal, scheinbar ist das eh
ein Dialog und unsere Ansichten (nicht die Definition des Wortes!) gehen da
auseinander.

--
Matthias