[TYPO3-UG Muenchen] Neu hier, Sinn der Liste

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Feb 21 16:53:34 CET 2007

Hallo Hagen,

eigentlich: hier wird alles behandelt.
Im Prinzip ist es aber die Liste die der Münchner Community dazu dient
sich gegenseitig zu organisieren.
Aber alle Fragen bzgl. Entwicklung und Benutzung werden Dir auch hier
beantwortet.

Falls hier doch mal keiner antwortet,  empfehle ich Dir, einfach weil
der Benutzerkreis da größer ist, Fragen bzgl. der Benutzung und
Extensionentwicklung hier zu stellen:

Noch schneller gehts im IRC:
Server freenode
Channel #typo3