[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Feb 21 14:49:03 CET 2007

> Wir sollten aufhören mit der Beurteilung was Einzele als professionell
> empfinden.
> Fakt ist, dass das Design von der GESAMTEN Usergroup akzeptiert wurde.
> Bisher hat sich auf KEINEM Treffen dazu jemand geäußert oder Anregungen
> gebracht, was verbessert werden sollte.

Bisher war ich ja auch der Ansicht das ich der einzige bin der mit der
Aussenwirkung der jetzigen Webseite im Ganzen unzufrieden ist ;-).
Und wenn die Webseite andere potentielle von den Treffen fern hält,wird
natürlich auc ichts verändert bis das mal auffällt.

Teufelskreis, gell ;-).

Gruss. Sebastian