[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Feb 21 14:45:08 CET 2007

Sebastian Böttger schrieb:
[...]
> Das Design der neuen Webseite wird von einem professionellen Grafiker
> erstellt. Soweit ich das verstanden habe gehört der TARGET-E an, und die
> Usergroup muss nix dafür zahlen. Womit wir wieder dabei sind in wie fern
> sich TARGET-E sinnvoll einbringt.

@tec: das geht an Dich ;-)

Wir sollten aufhören mit der Beurteilung was Einzele als professionell
empfinden.
Fakt ist, dass das Design von der GESAMTEN Usergroup akzeptiert wurde.
Bisher hat sich auf KEINEM Treffen dazu jemand geäußert oder Anregungen
gebracht, was verbessert werden sollte.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!