[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Feb 21 12:28:28 CET 2007

On Wed, 21 Feb 2007 11:57:57 +0100, Sebastian Böttger wrote:

> Solange TARGET-E sich für die
> Usergroup einsetzt, sollen sie (und auch alle anderen Usergroup
> Teilnehmer) auch mit ihr werben dürfen.

Das wäre korrekt so. Drum mein Vorschlag: Target-E wirbt nicht nur, sondern
übernimmt, als Geste und sichtbares "sich für die UG einsetzend", die
Raummiete, so dass es für die Teilnehmer wieder kostenlos ist.

Das sollte angemessen sein, oder?

> Die Webseite gehört natürlich dazu. Ich denke es ist auch kein Problem
> die beiden Seiten zusammen zu legen. Man muss ja TUGMUC nur entsprechend
> forwarden, schon hat man wieder nur eine Seite.

Ups, war das jetzt so gemeint wie geschrieben? Man braucht die Domain nur
auf die "neue Site" umzuleiten und schon hat man wieder EINE Site?

> Wieso nicht der Götheplatz? Freimann liegt hoch im Norden Münchens, der
> Götheplatz liegt zentral. Aus Taufkirchen ist Freimann nicht so schnell
> zu erreichen. Das es für jemanden aus Rosenheim oder Lindau egal sein
> kann, ob die Veranstaltung in Kirchheim, Freimann, oder dem Götheplatz
> statt findet räume ich ein.

Berücksichtigt Deine "Einräumung" auch die zus. Zeit die es braucht, um
sich durch die Vehrkehrskatastrophe München zu arbeiten? Nein. Kompromiss
heisst das BEIDE Seiten was zugestehen/abgeben, das sehe ich hier nicht.

> Hier geht es aber darum, ob eine "Münchner
> Veranstaltung" nicht im "Zentrum Münchens" liegen sollte, damit die
> "Münchner" alle gleichberechtigt die Location erreichen können.

...und die Auswärtigen werden wieder ignoriert. Man, man, man.

>    4. ideale Erreichbarkeit durch MVV & Pkw -> Am Kino um die Ecke gibt
>       es um die Uhrzeit viel Fluktuation -> daher kein Problem bei
>       Parkplatzsuche

DAS ist etwas was noch niemand geschrieben hat. Wenn dem so ist, dann
bleibt nur noch das finazielle Engagement der Teilnehmer bzw. Target-E in
die Raummiete.

Aber noch mal betont: MEINE Meinung, die nicht relevant sein muss.

--
br Matthias