[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Feb 21 12:03:09 CET 2007

Die Person (meinereiner) wohnt IN München und fährt MIT der S-Bahn zum
Treffen am Götheplatz.
Damals ging es um eine Location am Rosenheimer Platz. Das ist S-Bahn
Stammstrecke. Also JEDE S-Bahn in die man steigen könnte, fährt da vorbei.

Und egal von wo man mit dem Auto kommt, ich bin mir fast sicher das es
immer schneller sein dürfte das an einem P&R Parkplatz Auto abzustellen
und mit der S-Bahn rein zu fahren.

Viele Grüße,
Sebastian

<skype:cozwei?add>