[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim

Alex Ebner out at dnc.cc
Wed Feb 21 10:45:29 CET 2007

Hallo Thomas,

tkammerer at gmx.de wrote:
> Hallo Axel,

Nah dran.

> =>Was ist "dezentral"? Ist "zentral" alles was bei Dir vor der Haustür
> liegt?

Zentral bedeutet Mittig. Das hat nichts mit meiner Haustür zu tun. Wenn
der Treffpunkt aber am rechten Rand liegt, wirds für diejenigen am
linken Rand unnötig weit. Mal abgesehen davon, dass man mit den
öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich gut hinkommt.

> werden sollte. Aber richtig. Keine "Spaßseite". Wenn es bei zwei Gruppen
> bleiben sollte, sehe ich keinen Grund warum nicht beide Gruppen unter einer
> Seite ihr Zuhause finden.<
>

> => was empfindest Du als Spaßseite?

Den Ausdruck hat Rüdiger geprägt.

> Inhaltlich?
> Oder stören Dich die Brezeln? (Denken wirklich alle Menschen so?)
> Was ist das Ziel der Seite? Ich finde um Wissen um und über Typo3 zu
> vermitteln.

Da stimme ich zu.

Alex