[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Feb 20 22:22:14 CET 2007

On Mon, 19 Feb 2007 18:49:34 +0100, Sebastian Böttger wrote:

>    1. was ist an der zweiten Webseite so schlimm? Auch die wird nicht
>       von Target-E gepflegt werden, sondern von der Usergroup.

Ich tät mal sagen: Es kann zwei Treffen und Treffpunkte geben, aber nur
eine Usergroup. Eine zweite Website (ich hab sie nicht gesehen und auch
keine Domain) ist ein Schnellschuss der eigentlich nur der Zweck haben kann
sich zu profilieren, denn man hätte gerne die bestehende Site nutzen
können.

>    2. Target-E kümmert sich auch weiterhin um die Raummiete, und trägt
>       das Risiko falls nicht genügend Teilnehmer kommen. Ich denke dafür
>       ist ein Newsartikel auf der Webseite in Ordnung. Im Endeffekt hat
>       auch die Usergroup etwas davon, da sie so an Bekanntheitsgrad
>       gewinnt. Gewinnt Target-E dadurch an Businesskontakten, gewinnt
>       automatisch auch die Usergroup daran.

Dem kann ich nicht folgen: More input please.

--
br Matthias