[TYPO3-UG Muenchen] zweite Website und einiges schwer verdauliche mehr

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Feb 20 22:19:27 CET 2007

On Mon, 19 Feb 2007 17:44:40 +0100, Ruediger Zwarg wrote:

> Gibt's Meinungen hierzu?

Ich kann mich erfreulich kurz halten: 100% ACK.

Und so wird erfolgreich demontiert was lange und gut gewachsen ist. Ich war
auch von dem Gedanken angetan dass es zwei Treffen gibt, falls man eines
mal verpennt (so wie ich heute). An einem Treffen und einem Firmenlabel
(unter welchem auch immer) werde ich mich allerdings nicht beteiligen.
--
br Matthias