[TYPO3-UG Muenchen] TUGMUC-Treffen Kirchheim

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Feb 19 16:19:34 CET 2007

Nein der Thomas hat sich da auf das Treffen im Zentrum bezogen.
Es wird auch eine zweite Webseite geben.

Das Kirchheimer Treffen ist ja jeden 3. Dienstag. Aus diesem Grund wird
das Zentrumstreffen an jedem 1. Dienstag statt finden - damit es keine
Konkurrenz- sondern Ergänzungsveranstaltung ist.

Beim letzten Treffen haben wir auch ein Brainstorming abgehalten was gut
war was schlecht war, und wie wir es zukünftig halten wollen. Daher der
konkrete Themenschwerpunkt.

Ich habe morgen leider keine Zeit. Habe aber vor ansonsten so gut es
geht zu beiden Treffen zu kommen :-).

Viele Grüße,
Sebastian

<skype:cozwei?add>