[TYPO3-UG Muenchen] Re: Treffen 06.02.2007 - München Zentrum

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Mon Feb 5 15:34:36 CET 2007

Hallo zusammen,
im Januar war ich (endlich mal) im Urlaub und konnte mich nicht an
Diskussionen besteiligen. Generell finde ich auch, dass eine "Usergruppe
München" ein Treffpunkt in München haben sollte. Ein zweites Treffen in
einer etablierten Location kann ja zusätzlich stattfinden, komme auch
gerne 2 x, wenn's zeitlich geht ;-)

Morgen lande ich erst 20:10, bin dann aber gerne etwas später mit dabei!

Schönen Gruß
Bernie