[TYPO3-UG Muenchen] Usergroup Treffen in München Zentrum am 04.09.2007

Benjamin Geyer benjamin.geyer at target-e.de
Thu Aug 30 10:01:36 CEST 2007

An alle TYPO3ler aus München und Umgebung,

am Dienstag, 04.09.2007 findet das nächste Usergroup-Treffen im Herzen
Münchens statt!

Das Thema des Septembers wird TYPO3-Performanceoptimierung sein.

Nachdem es letztes Mal so viele Teilnehmer waren, erwarte ich auch
dieses Mal einen ähnlich regen Zuspruch :-)

Bitte gebt mir eine Rückmeldung über Euer Kommen.

Viele Grüße,
Benjamin Geyer

Alle folgenden Termine für 2007:
Dienstag, 09.10.2007
Dienstag, 06.11.2007
Dienstag, 04.12.2007

Beginn: 19.00 Uhr
Teilnahme: 3,50 Euro
Ort: Seminarräume der Klösterl Apotheke
Waltherstraße 27 (Rückgebäude)
80337 München
Anfahrt: 100 Meter von U3/U6 Goetheplatz