[TYPO3-UG Muenchen] Help: Uploading an Extension

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Aug 17 16:53:27 CEST 2007

Hallo Thomas,

Du kannst in der Münchner Liste ruhig deutsch posten.

Mit TYPO3 und PHP5 gibts wohl des öfteren Probleme, auch wenn ich selber
noch keine fest stellen konnte.
Das TYPO3 SOAP Verbindungen aufbaut, wäre mir neu (@all: bitte
korrigieren, wenn ich mich da irre). Daher bin ich nicht sicher ob es
wirklich an TYPO3 liegt.

Viele Grüsse
Sebastian Böttger