[TYPO3-UG Muenchen] install auf anderen server moven ?

Sebastian Schubert basti-lists at sskm.de
Thu Aug 9 13:16:24 CEST 2007

On Thu, 2007-08-09 at 13:08 +0200, Sebastian Böttger wrote:
> Hallo Basti,
>
> hast Du zufällig noch eine Testdomain?
ich domains hab ich zum sau futtern, soll ich eine einrichten ?

> TYPO3 schaut nach pages für die Domain
>
> AND (sys_domain.domainName="www.feuerwehr-forstenried.de"

jo ich hab das statement grad abgefeuert, und bekomm ein empty result
set.. hab ich depp eventuell die falsche db gedumped *grumpf*

--
"In god we trust, the Rest we Monitor"
Sebastian Schubert - RHCE
basti-lists at sskm.de

Stadtsparkasse München | Anstalt des öffentlichen Rechts | Amtsgericht München I HRA 75459 | Sparkassenstr. 2, 80331 München