[TYPO3-UG Muenchen] Suche Praktikum für typo3

Jens Hamisch jens at Strawberry.COM
Thu Apr 19 20:09:45 CEST 2007

Hallo Bernd,

wir setzen TYPO3 unter etwas untypischen Rahmenbedingungen ein. Einige
Module funktionieren daher nicht so, wie sie sollen. Im Wesentlichen
liegt das wohl an der Datenbankanbindung.

Falls Du Lust hast waere hier ein betaetigungsfeld, naemlich das Debugging
und das Bugfixing.

Wir sind in Wolfratshausen.

Gruss
Jens Hamisch

On Thu, Apr 19, 2007 at 04:08:10PM +0200, Bernd Warken wrote:
> Liebe typo3-Gruppe!
>
> Ich befinde mich nach einem länger zurückliegenden Unfall derzeit in beruflicher Rehabilitation. Diese erfolgt ambulant, d.h. begleitet in realer Arbeitssituation. Zur Fortsetzung benötige ich ein Erprobungsfeld, d.h. eine Praktikumsstelle in München und Umgebung.

> [...]

         s t r a w b e r r y      e d v - s y s t e m e      g m b h

     SSSSSSSSS       Am Flosskanal 7            Jens Hamisch
   SSSSSSSSSSSSS     D-82515 Wolfratshausen     Geschaeftsfuehrer/CEO
  SSSSS-----SSSSS
 ---SSSSS---------   fon (+49 8171) 41805-0
 -----SSSSSSS-----   fax (+49 8171) 41805-59
 ---------SSSSS---   info at strawberry.com        jens.hamisch at strawberry.com
  SSSSS-----SSSSS                               mobil: (+49 172) 8104162
   SSSSSSSSSSSSS     Geschaeftsfuehrer/CEO
     SSSSSSSSS       Jens Hamisch

   a g   m u e n c h e n   H R B   9 3 2 8 7  -  D E   1 2 9  4 6 7  5 1 8