[TYPO3-UG Muenchen] Kleines Problem bei TT-News

Matthias Stuebner news at contratec.de
Mon Apr 9 23:43:06 CEST 2007

On Mon, 9 Apr 2007 20:44:37 +0200, Ludwig Hein wrote:

> Kann mir jemand mal das erklären? Und was muss ich in TypoScript eintragen,
> dass dies auch richtig "ohne" Änderung der PHP-Datei funktioniert.

Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist der einzige Unterschied, dass die
Funktion formatStr nicht mehr angesprochen wird. Schaut man sich diese nun
an...:

function formatStr($str) {
	if (is_array($this->conf['general_stdWrap.'])) {
		$str = $this->local_cObj->stdWrap($str, $this->conf['general_stdWrap.']);
	}
	return $str;
}

...würde ich sagen, dass alleine das Entfernen des TS Teils von
plugin.tt_news.general_stdWrap ausreichen sollte um die Funktion
wirkungslos zu passieren.
--
br Matthias