[TYPO3-UG Muenchen] Kleines Problem bei TT-News

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Wed Apr 4 09:44:51 CEST 2007

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem bei TT-News und zwar:

Ich möchte in der Single-Ansicht den Autor anders wrapen. Statt dem default
'<p class="news-single-author">xxx</p>' mit '<div
class="news-single-author">xxx</div>'.
Ich habe dazu im Setup folgende Zeile eingefügt:
plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap = <div
class="news-single-author">|</div>
Im Typoscript Objekt Browser sind diese Einträge vorhanden. Soweit, so gut.

Ich habe schon mehrfach alle Caches usw. gelöscht, trotzdem wird dieser
Eintrag schlichtweg beim Rendern der Single-Seiten ignoriert und weiterhin
der Sch... P-Tag angezeigt.

Meine Frage: Wo klemmts, dass er den Eintrag nicht übernimmt? Mehr wie die
Caches löschen kann ich ja nicht. Oder?

Danke im Voraus.
VG

Ludwig