[TYPO3-UG Muenchen] Fragen zu indexed search und mehr...

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Mon Sep 25 20:56:17 CEST 2006

Liebe Münchner und Umgebung,

Ich habe ein kleines (für mich großes) Problem bei dem ich nicht
weiterkomme.
Zur Zeit verwende ich Typo3 Version 4.02 mit indexed_Search 2.92.

Nun meine Frage:

1.) Wie kann ich verhindern, dass I_Search die Meta-Keywords in die Suche
einbindet, bzw. im Result anzeigt. Durch die Einbindung der extended
Metatags, sind ja auf jeder Seite die gleichen Metas.

2.) Im Verzeichnis PI von I_Search liegt der LanguageFile locallang.xml.
Hierin habe ich Änderungen vorgenommen (z.B das Label <label
index="pi_list_browseresults_next">Weiter...</label>) , bekomme diese aber
nicht angezeigt.
Was kann, soll, muss ich tun, damit dies klappt ?

Danke für zahlreiche Antworten.
Viele liebe Grüße aus Neuburg

Ludwig Hein

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.